Infoveranstaltung Nahwärme am 22. Juni

Aufgrund der jüngsten Lockerungen im Umgang mit der Corona-Pandemie, die unter Auflagen öffentliche Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen zulassen, können wir die geplante Informationsveranstaltung zum Thema „Zukunftsdorf Pfronstetten“ (Nahwärme, Glasfaser und mehr) nun doch für alle Interessenten an einem Abend durchführen. Die Informationsveranstaltung findet deshalb am

Montag, dem 22. Juni 2020
um 19:00 Uhr in der Albhalle

statt. Nachdem weiterhin eine Registrierung der Teilnehmer erforderlich ist, möchten wir Sie bitten, sich beim Bürgerbüro für diese Veranstaltung anzumelden. Wer sich bereits für den geplanten zweiten Termin angemeldet hat, braucht sich nicht noch einmal anmelden, wir gehen davon aus, dass die Anmeldung nun auch für den einzigen Termin gilt.