Beförderungen und Ehrungen bei der Freiwilligen Feuerwehr

Im Rahmen der Gesamtversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pfronstetten konnten an vergangenen Freitag eine Vielzahl von Aktiven befördert oder für langjährige Tätigkeit geehrt werden.

Für 15jährige Dienstzeit wurden Michael Sass, Michael Widiner und der Aichstetter Abteilungskommandant Philip Schneider mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet, Andreas Waidmann aus Aichstetten erhielt für 25jährige Dienstzeit das Feuerwehrehrenzeichen in Silber.

Zum Feuerwehrmann befördert wurden Andreas Rudolf von der Einsatzabteilung Aichelau, Magnus Knöll und Moses Knöll von der Einsatzabteilung Aichstetten sowie Samuel Herter, Christian Podlasek und Luca Waidmann von der Einsatzabteilung Pfronstetten.

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden Kevin Arnold, Joshua Arnold, Klaus Hageloch, Sebastian Raach und Martin Rudolf von der Einsatzabteilung Aichelau, Julian Buck, Elias Buck, André Hacker, Christian Rudolf, Fabian Schmid, Manuel Schmid, Christian Stemmer, Adrian Zürn und Jan Zürn von der Einsatzabteilung Aichstetten, Tim Scheible und Manuel Schmid von der Einsatzabteilung Pfronstetten und Roland Kurz von der Einsatzabteilung Tigerfeld.

Von der Einsatzabteilung Pfronstetten wurden Michael Widiner zum Hauptfeuerwehrmann und Michael Sass zum Oberlöschmeister befördert. Auf Beschluss des Gemeinderats wurde Kommandant Markus Stoll zum Hauptbrandmeister befördert.

Wir gratulieren allen Geehrten und Beförderten und bedanken uns sehr herzlich für Ihren zuverlässigen Dienst für die Menschen in unserer Gemeinde!

Kategorien: Allgemein