Frohe Weihnachten!

Diese Weihnachtskarten haben Schülerinnen und Schüler
der Wunderbuch-Grundschule in Pfronstetten gestaltet!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder geht ein Jahr zu Ende, und wieder war es ein Jahr mit vielen Ungewissheiten und Problemen! Gerade an Weihnachten denkt man zurück an die Zeiten früher, als zumindest aus heutiger Sicht alles doch so viel einfacher war.

Jede Zeit hat ihre Sorgen, aber auch ihre schönen Seiten – deshalb sollten wir mit Optimismus nach vorne schauen!

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und dann einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles und gesundes neues Jahr 2023!

Über das, was war, informieren wir wieder mit unserem Jahresrückblick.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mit dazu beigetragen haben, dass wir als Gemeinde wieder ein Stück weitergekommen sind.

Und auch das, was kommt, werden wir mit gutem Willen, mit Zuversicht und einem gesunden Gottvertrauen meistern!

Für die Gemeindeverwaltung und den Gemeinderat

Reinhold Teufel, Bürgermeister