Josef Berner aus der Vorstandschaft des Seniorenkreises verabschiedet

Im Rahmen des diesjährigen Seniorennachmittags im Advent, der vom Seniorenkreis wiederum in der Albhalle veranstaltet wurde, verabschiedete Vorstand Ottmar Bodenmiller mit Josef Berner aus Huldstetten ein Urgestein des Seniorenkreises aus der Vorstandschaft. Über zwölf Jahre lang hatte Josef Berner die Kasse des Seniorenkreises geführt und auch sonst tatkräftig mitgeholfen. Künftig kümmert sich Anna Zürn aus Aichstetten um die Kassengeschäfte. Als Zeichen des Dankes überreichte Ottmar Bodenmiller einen Geschenkkorb.

Wie bei vielen Seniorennachmittagen im Advent zuvor, ließ es sich Josef Berner auch in diesem Jahr nicht nehmen, mit einer heiteren Adventsgeschichte und einigen Witzen mit zur Unterhaltung beizutragen.

Zuvor hatten der Kirchenchor Tigerfeld (unterstützt durch Sänger des MGV Aichstetten) Pfarrer Sigmund F.J. Schänzle und Bürgermeister Reinhold Teufel an der Gestaltung des Programms mitgewirkt.