15 neue Gesichter an der Wunderbuch-Grundschule

Elf Mädchen und vier Jungs hatten am vergangenen Freitag ihren großen Tag und wurden von Schulleiterin Barbara Unsöld und Klassenlehrerin Gudrun Wagner an der Wunderbuch-Grundschule in Pfronstetten begrüßt.

Begonnen hatte die Einschulungsfeier mit einem von Gemeindereferentin Patricia Engling toll gestalteten Gottesdienst, anschließend machten die Schulkinder der Klassen 2-4 ihre neuen Schulkameradinnen und -kameraden mit Liedern und einem kleinen Theaterstück, Lust auf die kommenden Jahre. Und während die neuen Erstklässler ihr Klassenzimmer kennenlernten, versorgte der Schulförderverein die zahlreich gekommenen Eltern und Verwandten im Vereinsraum. Wir wünschen allen einen guten Start in eine erlebnisreiche Schulzeit!

Kategorien: Allgemein