Christian Podlasek tritt Dienst beim Bauhof an

Mit dem Dienstantritt von Christan Podlasek hat der Gemeindebauhof fast wieder seine nominelle Mannschaftsstärke erreicht.

Herr Podlasek ist 29 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Pfronstetten. Nach seiner Ausbildung als Elektroniker war er als Techniker und Projektleiter bei einer Firma für Sicherheitstechnik tätig.

„Von der Qualifikation her passt Herr Podlasek perfekt ins Team – dank seiner Ausbildung kann er bei uns insbesondere die Bereiche Haustechnik und damit auch die Betreuung unserer Gebäude übernehmen“ freut sich Bürgermeister Reinhold Teufel.

Für Bauhof-Chef Roland Kurz und sein Team kommt die Verstärkung zum richtigen Zeitpunkt, schließlich steht das Winterhalbjahr mit dem notwendigen Winterdienst vor der Tür.

Kategorien: Allgemein