Informationsveranstaltung zur möglichen Flurbereinigung Pfronstetten am 14.06.2021

Bereits im Jahr 2011 wurden in Pfronstetten Informationsveranstaltungen zu einer Flurbereinigung auf der Gemarkung Pfronstetten durchgeführt. Aus Kapazitätsgründen der Flurbereinigungsverwaltung konnte das geplante Verfahren nicht angeordnet werden.

Coronabedingt laden wir zu einer neuen Online-Informationsveranstaltung am Montag, 14.06.2021 um 19.30 Uhr alle interessierten Bürger*innen, insbesondere die Grundstückseigentümer*innen und Bewirtschafter*innen der Gemarkung Pfronstetten, recht herzlich ein.

Um an der Informationsveranstaltung teilzunehmen, klicken Sie bitte hier:

https://us06web.zoom.us/j/86491596791?pwd=d0YzYzA1ejhaWjFkczhHL1FjOFhrZz09

Folgende Themen möchten wir Ihnen vorstellen:

Anlass der Informationsveranstaltung, örtliche Gegebenheiten, Lösungsansätze der Flurneuordnung, Kosten / Finanzierung / Landabzug, weiterer Ablauf.

Anschließend stehen wir für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Folgende Unterlagen können Sie vorab herunterladen:

Beantwortung häufig gestellter Fragen (FAQ)

Entwurf der Gebietsübersichtskarte des geplanten Flurbereinigungsverfahrens