Ingenieurbüro als Bankspender

Ralf Büchele vom Ingenieurbüro Hankiewicz aus Geisingen

Nicht wenige Wanderer und Spaziergänger haben sich in den letzten Wochen und Monaten über die zusätzlichen Rastmöglichkeiten gefreut, die von der Gemeinde aufgestellt wurden. Die von Wolfgang Rudolf aus Aichelau aus massivem Eiche Kernholz gefertigten Bänke passen sich hervorragend in die Landschaft ein. Umso erfreulicher, dass von privater Seite und von örtlichen Gewerbetreibenden weitere Bänke gespendet wurden.

So konnte in Geisingen nördlich der Ortslage eine weitere Sitzbank aufgestellt werden, die von Ralf Büchele gestiftet wurde. Herr Büchele betreibt seit einiger Zeit in Geisingen das Planungsbüro Hankiewicz, seine Frau Rebecca betreibt dort eine Pferdepension mit Offenstall und Reithalle.

Kategorien: Allgemein