Katja Reck als Gemeinderätin verabschiedet

Fast sechs Jahre lang war Katja Reck als Gemeinderätin für den Ortsteil Tigerfeld aktiv. Nachdem sie in eine andere Gemeinde umgezogen ist, wurde sie nun aus dem Gemeinderat verabschiedet.

„Es kann schwierig sein, wenn ein Mitglied des Gemeinderats den selben Ausbildungsstand hat wie der Bürgermeister, im Falle von Frau Reck war dies aber uneingeschränkt ein Gewinn für uns“ lobte Bürgermeister Reinhold Teufel die ausscheidende Gemeinderätin. Nicht nur im Gremium, auch im informellen Bereich war sie gerne bereit, ihre Fachkenntnisse für die Gemeinde einzubringen. Deshalb bedauerte das Gemeindeoberhaupt auch die Entscheidung von Frau Reck, ihren Lebensmittelpunkt in eine andere Gemeinde zu verlegen. Für die weitere persönliche und auch berufliche Zukunft wünschte Reinhold Teufel alles Gute und überreichte zum Abschied einen Blumenstrauß.