Holger Waidmann neuer Abteilungs-Vize in Aichstetten

20190208_213441.jpg
Abteilungsvizekommandant Holger Waidmann, Ausschussmitglied Christian Rudolf, Abteilungskommandant Philipp Schneider und die Kassenprüfer Matthias Störkle und Alexander Waidmann

Das Feuerwehr-Amt bleibt quasi im Haus: Holger Waidmann wurde als Nachfolger seines Vaters Josef Waidmann zum stellvertretenden Abteilungskommandanten der Einsatzabteilung Aichstetten gewählt.

Für den aus dem Abteilungsausschuss und – wegen Wohnortswechsel – auch aus der Einsatzabteilung ausscheidenden Sven Hagemann wurde bei der diesjährigen Abteilungsversammlung Christian Rudolf neu in den Abteilungsausschuss gewählt. Er fungiert auch als stellvertretendes Mitglied im Gesamtausschuss. Die seitherigen Kassenprüfer Matthias Störkle und Alexander Waidmann wurden wiederum in diese Funktion bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.