Neues Gesicht beim Bauhof

IMG_8825.jpg
Bürgermeister Reinhold Teufel, André Hacker und Bauhofleiter Roland Kurz

André Hacker aus Aichstetten verstärkt seit heute den Bauhof der Gemeinde Pfronstetten. Er wird die Nachfolge von Siegfried Hofmann übernehmen, der in wenigen Monaten in den verdienten Ruhestand geht.

Herr Hacker ist 20 Jahre alt und hat bei der Firma Keimer aus Tigerfeld die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erfolgreich abgeschlossen. “Damit ergänzt er unseren Bauhof hervorragend, schließlich gehört die Unterhaltung der gemeindeeigenen Gebäude mit zu den vielfältigen Aufgaben unseres Teams” freut sich Bürgermeister Reinhold Teufel. Herr Hacker wird nun von Bauhofleiter Roland Kurz in den nächsten Wochen in sein neues Aufgabengebiet eingearbeitet.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert