Ehrungen bei der Pfronstetter Wehr

20190125_203335
Abteilungskommandant Markus Hecht, Andreas Swoboda, Michael Waidmann und Kommandant Markus Stoll

Auch die Einsatzabteilung Pfronstetten konnte bei ihrer Abteilungsversammlung langjährige Feuerwehrmänner ehren.

Abteilungskommandant Markus Hecht konnte dabei die Ehrungen nicht selbst vornehmen, schließlich wurde er zusammen mit Andreas Swoboda, Michael Waidmann und (in Abwesenheit) Uwe Kunzelmann für 15 aktive Jahre bei der Feuerwehr geehrt. Kommandant Markus Stoll sprang hier mit seinem Stellvertreter Philipp Schneider gerne ein.  Gewählt wurde auch: Abteilungskommandant Markus Hecht wurde in seinem Amt bestätigt, und sein Stellvertreter Michael Sass wird auch künftig die Kameradschaftskasse führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.