Kleiner, aber feiner Adventsmarkt

20181130_175100

Es muss nicht immer so groß sein: Nicht nur die Aichstetter nutzten den zweiten Adventsmarkt von „Unser Ponyhof“ in Aichstetten zum gemütlichen Beisammensein und taten so auch noch gleich etwas für einen guten Zweck.

Glühwein, Rote Würste, tolle Weihnachtsdeko-Artikel und vieles mehr – darunter die örtlichen Jäger mit der letzten Jagdwurst aus Stoll’scher Produktion – insgesamt war es ein sehr gelungener Abend.

20181130_183451

Mit einer Stimmungsvollen Einlage trug auch der Männergesangsverein Aichstetten mit Chorleiterin Sonja Szczyrba etwas zur Stimmung bei.

20181130_184046

Christine Hagemann und MGV-Vorstand Georg Conrad konnten sich quasi gegenseitig danken: Zum einen für die Gesamtorganisation, und zum anderen für die gesanglichen Darbietungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.