Schultes als erste Kunde im Bürgerbüro

IMG_8443.jpg

Der erste Kunde im neuen Bürgerbüro der Gemeinde Pfronstetten war der Bürgermeister selbst: Reinhold Teufel beantragte bei Sachgebietsleiter Denis Rudolf einen neuen Personalausweis.

Seit Januar läuft der Umbau im Erdgeschoss des Rathauses. Der Boden der ehemaligen Bankräume wurde tiefergelegt, so dass dort nunmehr zwei barrierefreie Büroräume, darunter das Bürgerbüro, entstanden sind. Aktuell läuft noch die Sanierung des Sitzungssaals, hier wurde vor kurzem der Estrich gelegt. Geplant ist auch, dass die Außenfassade noch neu gestrichen wird.

Die Gemeindeverwaltung geht davon aus, dass die letzte Gemeinderatssitzung im Dezember im „neuen“ Sitzungssaal abgehalten kann. Dann wird es auch einen „Tag der offenen Tür“ geben, bei dem dann Gelegenheit besteht, alle neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.