Huldstetter Kinder freuen sich über den Spielplatz

20180920_182159.jpg

Das Warten wurde belohnt: In den letzten Tagen hat der Gemeindebauhof die Arbeiten am Huldstetter Spielplatz abgeschlossen, so dass Huldstetter Kinder den letzten Sommerabend auf der neuen Vogelnestschaukel verbringen konnten.

Mit der Verlegung des Spielplatzes vom Wendelinusweg ans Dorfgemeinschaftshaus ist die Gemeindeverwaltung einem Wunsch der Huldstetter Bürgerschaft nachgekommen. Und dieser Wunsch war sicher auch der richtige Weg, die zentrale Lage ist nicht nur für die Kinder ideal, auch die Nutzer des Saals im DGH freuen sich, wenn die Kinder bei schönem Wetter draußen spielen können.

20180920_111022.jpg

Mit einem Federtier, einer Wippe, der Vogelnestschaukel und der Tischtennisplatte, zu deren Finanzierung die Huldstetter Kinder selbst etwas beigetragen haben, ist der Spielplatz jetzt komplett. Ein stabiler Zaun stellt sicher, dass die Kinder nicht im Eifer des Gefechts auf die Straße laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.