Erschließungsarbeiten im Hans-Kürner-Weg

Anlage.png

Voraussichtlich noch in diesem Monat beginnen die Erschließungsarbeiten für den zweiten Bauabschnitt des Hans-Kürner-Wegs in Pfronstetten.

Aktuell hat die Gemeinde nur noch einen Bauplatz im südlichen ersten Bauabschnitt, höchste Zeit also, dass mit der Erschließung des zweiten begonnen wird! Die entsprechenden Bauaufträge hat der Gemeinderat schon vor längerer Zeit vergeben, voraussichtlich in Kalenderwoche 30 (Ende Juli / Anfang August) wird die Firma Blum aus Ittenhausen mit den Tief- und Straßenbauarbeiten beginnen. Die Wasserleitungsbauarbeiten erledigt die örtliche Firma Dorfner, die Straßenbeleuchtung kommt von der Firma Netze BW.

Wenn alles glatt läuft, können die Bauarbeiten mit dem Einbau der Baustraße (Asphalttragschicht) im Oktober abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.