Eltern hübschen den Kindergarten auf

Kiga.jpg

„Die tun was!“ – mit diesem Slogan hat in den 1990er Jahren ein deutscher Automobilhersteller geworben. „Die tun was!“ – das gilt insbesondere für die Elter der Kindergartenkinder, die an zwei Tagen zusammen mit Bauhofchef Roland Kurz den Außenspielbereich des Kindergartens aufmöbelten.

Dabei wurden im Garten der „Sinnespfad“ (Foto) neu gestaltet, Holzbalken am Sandkasten und bei der Rutsche wurde ausgetauscht, die Fallschutzplatten das          Holzhäuschen wurden abgedampft, letzteres erhielt anschließend einen neuen Anstrich.

35652146_1595077537280769_2236817331374260224_n.jpg

Beim Kindergartenfest am Wochenende konnten sich alle davon überzeugen, dass die freiwilligen Helfer ordentlich etwas geschafft haben. Die Kinder und auch die Erzieherinnen freuen sich sehr darüber, dass der Garten wieder in neuem Glanz erscheint!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.