Neuer Grill ergänzt renovierte Grillhütte am Sportplatz Pfronstetten

IMG_4015.jpg
Bild: Heinz Thumm

Schon vor zwei Jahren hat der Albverein Pfronstetten in Absprache mit der Gemeinde Pfronstetten die seit Jahren vielbenützte Grillhütte am Sportplatz Pfronstetten saniert. Jetzt wurde vom Albverein an Stelle von drei wilden Grillstellen eine fachgerechte neue Grillstelle aufgebaut.

Eugen Baier (von links), Josef Herter, Klaus Raach und Hans Böhm erledigten die fachlichen Arbeiten, den Hauptteil hat dabei zweifellos Eugen Baier erledigt. Aus Edelstahlstücken hat er den Grill und aus stabilem Stahl die weiteren Teile fachgerecht zusammengeschweißt. Für die Sachkosten liegt eine Zusage zur Kostenübernahme durch die Gemeinde Pfronstetten vor. Es bleibt die Hoffnung, dass die neue Grillstelle von den künftigen Grillmeistern schonend und fachgerecht benutzt und immer in sauberem Zustand gehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.