Aichelauer Hütte spendiert neuen Grillrost

IMG-20170415-WA0003

Falls an den Osterfeiertagen gegrillt werden soll – die Grillhütte in Aichelau wäre hierfür gerüstet! Der Jugendclub Aichelau hat einen neuen Grillrost spendiert.

Nachdem die Narrenzunft Bärenstecher im vergangenen Jahr den Bereich in und vor der Hütte neu gepflastert hat, fehlte eigentlich nur noch ein neuer Grillrost. Da ließen sich die Jugendlichen und jungen Erwachsenen vom Jugendclub nicht lumpen und sorgten dafür, dass ein neuer Grillrost das Bild im Gewann Lanzenberg abrundet. Die Grillhütte und der neu möblierte Spielplatz sind also in der anstehenden warmen Jahreszeit ein lohnendes Ziel für Spaziergänge!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert