Straßenname gesucht

Übersichtsplan.jpg

Für den Ortsteil Pfronstetten wird ein Straßennamen benötigt. Wie immer in solchen Fällen können auch kreative Bürgerinnen und Bürger Vorschläge machen.

Der Weg von der Bundesstraße zur Schäferei im Norden von Pfronstetten soll einen Straßennamen bekommen. Die Entscheidung hierüber obliegt dem Gemeinderat, wie immer in solchen Fällen möchten wir aber der örtlichen Bevölkerung Gelegenheit geben, eigene Vorschläge einzubringen.

Mit der Bezeichnung „Schäferweg“ liegt bereits ein sehr passender Vorschlag vor, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen.

Entsprechende Vorschläge bitten wir bis zum 27.03.2017 schriftlich oder per E-Mail (info@pfronstetten.de) einzureichen, der Gemeinderat wird dann am 29.03.2017 über die Benennung entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert