Schnell wachsende Bäume an der Hüle

2.jpg

Äußerst schnell wachsende Bäume setzt die Gemeinde bei der Hüle ein. Schon nach einem Tag sind sie gut fünf Meter hoch.

Mit den abschließenden Pflanzarbeiten finden die seit gut einem Jahr laufenden Arbeiten zur Neugestaltung der Pfronstetter Hüle ihren Abschluss. Von der örtlichen Firma Heinzelmann wurden in diesen Tagen drei Hainbuchen im Bereich der neuen Grünanlage gepflanzt.

Die Gemeindeverwaltung hat hier bewusst auf schon etwas größere Bäume gesetzt, um das Erscheinungsbild des Areals von Anfang an freundlich-durchgrünt zu gestalten. Gegen das Nachbargrundstück hin wird eine Reihe Buchenhecken gepflanzt.

Wenn alles glatt läuft wird, auch der Weihnachtsbaum der Gemeinde in diesem Jahr bei der Hüle aufgestellt.

 

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert