Stellenausschreibung: Leitung der Gemeindekasse (m/w/d)

Die Gemeinde Pfronstetten sucht aufgrund interner Umstrukturierungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Leitung der Gemeindekasse (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten eine Anstellung im Beamtenverhältnis im mittleren Dienst bzw. alternativ eine Anstellung im Beschäftigungsverhältnis nach TVöD.

Ihr voraussichtlicher Aufgabenbereich:

  • Leitung der Gemeindekasse mit den Bereichen Zahlungsverkehr, Buchhaltung und Forderungsmanagement,
  • Erstellung der kassenmäßigen Abschlüsse und Finanzstatistiken und Durchführung der Jahresabschlussarbeiten.

Das erwartet Sie:

  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
  • die Möglichkeit zur mobilen Arbeit,
  • ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit modern eingerichtetem Arbeitsplatz,
  • eine offene, wertschätzende Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen,
  • attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung sowie eine betriebliche Altersversorgung).

Und das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich,
  • selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit,
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum 16.06.2024 per E-Mail an karriere@pfronstetten.de.

Alternativ senden Sie uns die Bewerbung per Post an: Gemeinde Pfronstetten, Hauptstraße 25, 72539 Pfronstetten.

Für Rückfragen steht Ihnen der Kämmerer der Gemeinde, Herr Tim Scheible, unter 07388/9999-12 gerne zur Verfügung.

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