Die Gemeinde Pfronstetten sucht aufgrund interner Umstrukturierungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Leitung der Gemeindekasse (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten eine Anstellung im Beamtenverhältnis im mittleren Dienst bzw. alternativ eine Anstellung im Beschäftigungsverhältnis nach TVöD.
Ihr voraussichtlicher Aufgabenbereich:
- Leitung der Gemeindekasse mit den Bereichen Zahlungsverkehr, Buchhaltung und Forderungsmanagement,
- Erstellung der kassenmäßigen Abschlüsse und Finanzstatistiken und Durchführung der Jahresabschlussarbeiten.
Das erwartet Sie:
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
- die Möglichkeit zur mobilen Arbeit,
- ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit modern eingerichtetem Arbeitsplatz,
- eine offene, wertschätzende Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen,
- attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung sowie eine betriebliche Altersversorgung).
Und das bringen Sie mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich,
- selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit,
- gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Outlook.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum 16.06.2024 per E-Mail an karriere@pfronstetten.de.
Alternativ senden Sie uns die Bewerbung per Post an: Gemeinde Pfronstetten, Hauptstraße 25, 72539 Pfronstetten.
Für Rückfragen steht Ihnen der Kämmerer der Gemeinde, Herr Tim Scheible, unter 07388/9999-12 gerne zur Verfügung.