Die Gemeinde Pfronstetten sucht aufgrund interner Umstrukturierungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
in Teilzeit (50%).
Ihre Aufgaben:
- Assistenzaufgaben für den Bürgermeister und die Amtsleiter
- Redaktion Mitteilungsblatt
- Sonderaufgaben
Wir erwarten von Ihnen
- Engagement und eine fundierte Ausbildung, möglichst im Bereich der öffentlichen Verwaltung,
- fachliche und soziale Kompetenz, Offenheit für digitale Abläufe und selbständiges, zielorientiertes Arbeiten,
- Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Wir bieten Ihnen
ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen und engagierten Rathausteam. Wir setzen auf digitalisierte Abläufe, deshalb erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit nur noch sehr wenig Papier. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK), eine monatliche Sachzuwendung sowie ein jährliches Gesundheitsbudget von 300 €.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail bis spätestens 19.01.2025 an
karriere@pfronstetten.de.
Weitere Informationen und Auskünfte erhalten Sie von Hauptamtsleiter Tim Scheible (Tel. 07388/9999-12) oder Bürgermeister Manuel Maier (Tel. 07388/9999-10).